Allgemein, Lifestyle, Mode
Kommentare 2

Die Fashionweek Berlin im Juli 2017

Schwarz weiß Bild Best age Model Berlin - Fashionweek Berlin Juli 2017

Die Fashionweek Berlin im Juli 2017 steht an!

Die Fashionweek Berlin im Juli 2017 steht kurz bevor und wir sind natürlich wieder dabei! Als Lifestyle – und Modeblogger für die Männerwelt dürfen wir dort nicht fehlen, auch wenn wir sicherlich zur älteren Generation gehören und keine 20 mehr sind. Aber ab 30 bzw. 40 geht das Leben ja erst richtig los und nicht umsonst heißt es best age auch für Männer!

2 Personen und Sprechblase zur Fashionweek Berlin Juli 2017 auf dem Modeblog MoKoWo

Wohin geht’s für uns bei der Fashionweek Berlin Juli 2017?

Unser Ziel ist es wieder neue Trends für die nächste Saison zu entdecken und einen tollen Bericht über die Fashionweek Berlin Sommer 2017 zu posten. Unseren letzten Blogbeitrag zur Fashionweek im Januar findet Ihr hier.

Starttermin ist der 04.Juli 2017. Da wir allerdings einige Termine haben, konnten wir uns nur den Donnerstag und Freitag frei schaufeln und werden u.a. die Panorama Messe Berlin, Seek, Premium, Show & Order im Kraftwerk Berlin mit einer speziellen Sonderausstellung (Wir sind gespannt!) und Bright anschauen. Ordentlich Programm und wir freuen uns total!
Die große Frage ist natürlich: Was ziehen wir zur Fashionweek Berlin an?
Das übliche Thema ist wieder da, wir haben nichts zum anziehen.

Was haltet Ihr denn von den folgenden Männeroutfits für die Fashionweek Berlin?

MoKoWo Mann mit Hut und Sonnenbrille auf dem Modeblog für Männer MoKoWo

Da man bei der Fashionweek Berlin auch ordentlich km zurück legt, ist eine gute Schuhwahl wohl das Wichtigste. Da wir keine High Heels tragen, sind wir da schon etwas entspannter und holen unsere stylischen Sneaker hervor.

Mann mit Hemd und Jeans auf dem Modeblog Mokowo -Fashion week Berlin 2017

Bild mit Seniormodel aus belin - best age model - sitzend auf dem Modeblog für Männer MoKoWo

Bild mit Mann - Best age Model Berlin - Fashionweek Berlin Juli 2017

farbige sneaker mit coolen shirts für männer kombinieren

Bei dem Rest müsst Ihr Euch allerdings überraschen lassen. Eins können wir Euch allerdings schon verraten. Es gibt eine neuen Look für die Haare zu sehen.

Vielleicht treffen wir ja den Einen oder Anderen von Euch! Wir würden uns freuen!

Auf zur Fashionweek Berlin Juli 2017! Wer den Bericht zur Berlin Fashion Week im Juli sehen will – klickt hier !

Berliner Fernsehturm, Adidas Schuhe und goldene Casio, Porsche Lenkrad - Fashionweek Berlin 2017 - Modeblog für Männer

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert