das klassische Outfit für Männer

Outfit für Männer - Mann im oversized shirt, mit cap und sommerjacke

das klassische Outfit für Männer

Das klassische Outfit für Männer.

Ein stylisches Männeroutfit ist kein Hexenwerk und wir brauchen dazu auch keine Dame, die uns die richtigen Sachen morgens bereit legt. Alles was man dafür benötigt, hängt bereits in den meisten Schränken oder ist durch wenige neue Teile perfekt ergänzbar. Nicht immer müssen es ausgefallene Klamotten sein, die einen Style zum echten Hingucker machen und nicht immer will Mann ein Mode Feuerwerk starten.

Auch unscheinbare Outfits für Männer, wie Jeans oder T-Shirt können eine unglaubliche Wirkung entfalten, wenn diese perfekt sitzen, einen tollen Schnitt haben und durch Schlichtheit glänzen. Wir haben Euch hierfür zwei Beispiele zusammengestellt, die Männer Outfits ohne viel Aufwand auch im Alltag umwerfend aussehen lassen.

der Oversized Look beim Outfit für Männer

Bereits Ende der 90er Jahre sah man bei amerikanischen Rappern, wie sie in ihren „Nachthemden“ durch die Musikvideos liefen. Der Oversized Look ist zurück! Dabei muss man anmerken, dass der neue Oversized Look eher auf die Länge als auf die Breite abzielt. In den 90er Jahren waren die Shirts nicht nur extrem lang, sondern auch weit geschnitten.

Wer den Stil damals trug, wurde in Deutschland etwas belächelt. Der neue Oversized Look ist allerdings auch mit etwas Vorsicht zu genießen, man sollte es nicht übertreiben. Aber mit ein wenig Gefühl und Geschmack gelingt Euch auch leicht ein straßentauglicher Oversized Look, den man super mit klassischen Basics beim Outfit für den Mann kombinieren kann.

Beim Oversized Shirt gilt als Basis des Outfits eine enge Hose. Wie immer gilt auch hier, weniger ist mehr. Dies sollte man auch bei der Farbwahl beachten, da der Look schon alleine extrem ist.
Die Farben Schwarz/Weiß/Grau eignen sich hierbei, mehr ist absolut nicht notwendig.

Es gilt: wenig Farbe dafür umso mehr Stoff.

Um das Outfit für den Mann zu ergänzen, kann man je nach Lust und Laune das Outfit mit einem Cap, hochwertigen Accessoires wie z.B. Uhr oder Sonnenbrille ergänzen.

Share This Post

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Email and Name is required.