Schwarz Weiß Outfit für Männer

hockende person im Sommer look- männer modeblog mokowo

Schwarz Weiß Outfit für Männer

Sommerlook für den Mann!

Ein schwarz weißes Outfit kann nicht nur bei Motto Parties der Hingucker sein, sondern auch als toller Sommerlook für den Mann dienen.
Da wir beide gerne auch dunkle Outfits tragen, finden sich mittlerweile einige schwarze Kleidungsstücke in unseren Kleiderschränken.

Die vielen schwarzen Klamotten haben wir allerdings nicht, weil wir Dauergäste im Berghain Berlin sind, sondern einfach weil wir diese einfach für immer passend und zeitlos halten. Allerdings kann ein komplett schwarzes Outfit im Sommer für einen kleinen Temperaturschock sorgen. Daher ist eine ebenfalls zeitlose Kombination gefragt.

Das Beste an dem schwarz weiß Outfit ist, dass dieser Sommerlook für den Mann quasi Jedem steht. Selbst wenn die Farben einzeln vielleicht nicht zu deinem Typ passen, zusammen kombiniert, geht ein schwarz weiß Outfit eigentlich immer und ist ein zeitloses Sommeroutfit für den Mann.

Trends können kommen und gehen, aber das schwarz weiße Outfit bleibt ein echter Klassiker unter den Modetrends. Nicht nur unsere Promis und Stars sind Fan von diesem Trend und tragen ihn auf dem roten Teppich und in der Freizeit. Auch wir lieben die Outfits in Schwarz und Weiß.

Alle Jahre finden in London, Berlin, New York, Mailand und Paris die wichtigsten Fashionshows statt, bei denen die Designer ihre neuesten Kreationen präsentieren. Meist dauert es Monate, bis die Trends, die man auf dem Laufsteg sieht, in den Geschäften angekommen sind. Das zeitlose Schwarz Weiß Outfit kommt allerdinds nie aus dem Trend und wird uns immer und überall erhalten bleiben.

Wie kann Mann ein solches Schwarz Weiß Outfit am Einfachsten und am Besten für den Sommer zusammenstellen?
Idealerweise ist aktuell der weiße Sneaker aus keinem Schuhregal wegzudenken und bieten gleichzeitig eine ideale Grundlage für das Schwarz Weiß Outfit.
Schnapp dir dazu noch eine gut sitzende schwarze Jeans oder Chino und schon ist die Basis perfekt.

Bei der Wahl des Oberteils bzw. Shirts hast du mehrere Optionen. Willst Du eher sportlich wirken, hol Dir ein Shirt mit einen coolen Print. Willst Du eher zeitlos daher kommen, kannst Du den Look auch mit klassischen Basics oder einem weißen Hemd kombinieren. Das Hemd steckst du idealerweise aber nicht in die Hose. Jetzt aber los und raus aus der Wohnung mit dem Sommerlook.

Unser Tipp an dieser Stelle:

Probiere Dich bei der Wahl des Shirts wieder auf die Grundfarbe Schwarz zu beschränken. Geometrische Muster bei den Shirts können das coole Schwarz Weiß Outfit noch einen gewissen Kick geben.

Teile diesen Beitrag

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Email and Name is required.

Ich akzeptiere