Das Männer Parfum, der Herrenduft für den Alltag*

Blogbeitrag Männer Parfum Herrenparfum Duft Modeblog für Männer

Das Männer Parfum, der Herrenduft für den Alltag*

Männer Parfum*

Wir Männer stehen regelmäßig alle paar Monate vor einem Problem. Ja, auch die Frauen kennen das Problem.
 Aber heute geht es mal um die Herrenwelt.
Mädels, Ihr dürft natürlich auch gerne weiterlesen. Wir denken, dass die eine oder andere sich um dieses Problem bei Ihren Partner mitkümmern darf.

Mann steht morgens im Bad und hat einen wichtigen Termin mit Geschäftspartnern und dann passiert das!

Der Wetterbericht sagt 30 Grad im Schatten und des Männer Parfüm ist alle. Nun ja, für den Moment heißt es Augen zu und durch, aber was tun?

Wir düsen mit dem ICE nach Frankfurt und Gott sei Dank verfügt der Zug über Wlan.
So kann man das leidige Parfümproblem online lösen.
 Schnell muss es gehen und die Auswahl an Herrendüften muss stimmen, denn die Vorräte müssen fix aufgefüllt werden.
Des Weiteren ist shoppen in der Ferienzeit in Berlin der blanke Horror für die einheimische Bevölkerung.

Bei der Suche im Netz sind wir auf die Seite Parfum.de gestoßen. Die Webseite sprach uns an und wir probierten diese einfach aus, Augen zu und durch.
 Ohne zu testen und mich nur auf die Produktbeschreibung verlassen, haben wir uns Armani – Code Homme bestellt. Da wir mit Gedanken und Erinnerungen noch an unseren Frankreichurlaub denken, gab es noch Jean Paul Gaultier – Le Male dazu.

Es hat nicht lange gedauert (um genau zu sein 2 Tage) und die Bestellung traf bei uns ein. Wir konnten uns somit das lästige shoppen bei 30 Grad im Schatten und in der Ferienzeit ersparen.

Haben wir es bereut?

Nein, die Männer Parfums entfalteten ihre Wirkung genauso, wie beschrieben und waren passend für ihren Zweck.

Bei dem Herrenparfum Armani – Code Homme ruft der Flacon schon nach Mann von Welt und Business.

Ein unaufdringlicher Duft nach Orange zum Anfang, der am Morgen vor dem Spiegel Erinnerung an den letzten Aufenthalt in Valencia aufkommen lässt. Er motiviert dazu, dass die nächsten Geschäftstermine zum Erfolg führen.

Für den Tag macht sich beim Duft eine dezente Leder- und Tabaknote breit und begleitet Dich zuverlässig im Business und durch den Tag.
 Die Bergamotte- und Limonennote lässt dich dazu lässig, positiv und zuverlässig erscheinen und in ruhigen Minuten weckt sie die Sehnsucht für den nächsten Italienurlaub. 
Lets work, denn von nix kommt nix.

Unsere, meine Spontanbestellung des Männer Parfums von Jean Paul Gaultier,

Ach, die wilden Zeiten lassen grüßen.
Erinnerungen an verrückte Parties am Strand, Meer, Ibiza, schöne M….

Dazu weckt der Matrosenlook Sehnsüchte nach Meer und Strand.

Nach einmal drücken auf den Zerstäuber fühle man sich zurück versetzt an den letzten Urlaub in Frankreich. Man denkt an Freiheit, Luxus und tolle Landschaften. Die Lavendelnote erfüllt dazu ihren Zweck und 
im Bad riecht es auf einmal, wie in einem französischen Frisiersalon auf dem Lande.

Der leichte, süß-sinnliche Vanilleduft macht mich wahnsinnig und sagt: Raus mit Dir! Geh feiern, trinken und lass es Dir gut gehen! Ich mache es und habe an diesen Abend eine Menge Spaß und komme mit Leuten ins Gespräch, die sich durch meinen Duft vielleicht auch erinnert fühlen an …. Hmm, bleibt mein Geheimnis.

Ich weiß, ein Herrenduft von Armani wird immer der perfekte Begleiter im Business sein.

J.P. Gaultier bleibt was es ist: aufregend, sehnsuchtsvoll und voller Geheimnisse und macht Lust auf die anderen Varianten von ,Le male’.

Wir sagen an dieser Stelle: Entscheide selbst, was zu deinem Leben passt und woran Du Dich erinnert fühlen willst.

*Dieser Beitrag wurde gesponsert. Wir sagen Danke an Parfum.de – der Onlinehandel für Parfüm, dass sie so freundlich waren dem MoKoWo Modeblog die beiden Herrenparfums zum Test zur Verfügung zu stellen. So konnten wir unser eignes Urteil bilden, um dieses an Euch zu vermitteln.

Danke fürs Lesen. Wir freuen uns auf eure Erlebnisse, Eindrücke und Kommentare.

Share This Post

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Email and Name is required.