handgefertigte Geldbörse aus Leder von Necaire

handgefertigte Geldbörse Herren geöffnet mit Münzen und Kartenetui auf dem Modeblog für Männer

handgefertigte Geldbörse aus Leder von Necaire

Die handgefertigte Geldbörse aus Leder für Herren von Necaire *

Wie schaut eine gute und passende Geldbörse für den Mann aus?
Keine einfache Frage und die Suche nach einem entsprechenden Herren Geldbeutel stellt sich oft als schwierig heraus. Die Geldbörse muss vom Style zu vielen Outfits passen und dazu noch den eigenen Geschmack widerspiegeln.
Als Mann ist man dabei gut mit einer klassischen Ledergeldbörse in Schwarz beraten. Die Qualitäten gehen hier allerdings weit auseinander und schnell macht sich bemerkbar, was eine gute Lederqualität ist und was nicht.

handgefertigte Geldbörse Herren - Kartenetui auf dem Modeblog für Männer

Was muss ein Herren Geldbeutel alles können?

Der Tag beginnt mit einem schnellen Griff auf die Ablage in der Garderobe: Handy, Portemonnaie und Schlüssel – Los geht’s in den Tag!
Der erste Stopp ist am Fahrkartenautomaten der Bahn. Die Geldbörse wird gezückt und das Kleingeld wird schnell in den Automaten gesteckt, so dass man entspannt zur Arbeit fahren kann.

Die Leder Geldbörse wandert dabei zurück in die Jackeninnentasche. Auf der Arbeit angekommen, wird der Geldbeutel wieder aus der Tasche gezogen, um mit der Zutrittskarte die Bürotür zu entsperren.
Die Jacke wird im Büro auf den Garderobenständer gehangen und die Geldbörse in den abschließbaren Schreibtischunterschrank gesteckt.

handgefertigte Geldbörse Herren geöffnet mit Münzen und Kartenetui auf dem Modeblog für Männer - Collage

Allerdings benötigt man selbst im Büro ständig irgendwelche Karten. Ob Kopierkarte, Zutrittskarten oder einfach nur den Ausweis – fast Alles spielt sich heutzutage mit Karten ab.
Hier kommt der Vorteil der Necaire Leder Geldbörse ins Spiel. Die außergewöhnlich Geldbörse lässt sich nämlich aufteilen und man kann das Kartenfach durch die pull function einfach und schnell separat nutzen. Somit bleibt die dicke Geldbörse mit dem Kleingeld im Schrank und man kann sich das schlanke Kartenetui aus Leder bequem in die Hosentasche stecken. Nur mit einem Handgriff hat man trotzdem alles dabei, ohne das man erst seine gesamte Geldbörse umschichten muss. Sehr praktisch!

Die Herren Geldbörsen aus der Kollektion von Necaire zeichnen sich durch ein feines glänzendes Kalbsleder sowie moderner Details aus. Die Herrengeldbörse besteht dabei aus einer Kombination von exklusivem italienischen Kalbsleder und französischem Ziegenveloursleder.
Die Geldbörse mit dem klassischen Design ist somit immer ein Hingucker. Jede einzelne Ledergeldbörse wird in mehr als 300 einzelnen Arbeitsschritten handgemacht und wird somit zu einem exklusiven Unikat.

Wer mehr über die Necaire Leder Geldbörsen erfahren oder den aktuellen Weihnachts-Sale von 35% nutzen mag, schaut am Besten direkt im Shop von Necaire vorbei.

Mit dem Code: “ Mokowo“ gibts übrigens 10% Discount!

Für alle, die aktuell einen leeren Geldbeutel haben, gibt’s jetzt eine kleine Überraschung.

handgefertigte Geldbörse Herren geöffnet mit Münzen und Kartenetui auf dem Modeblog für Männer

Verlosung einer exklusiven und außergewöhnlichen Geldbörse aus Leder von Necaire.

Ihr wollt Euch selbst ein Urteil über die Qualität und Funktionalität der handgefertigten Ledergeldbörse bilden?
Als kleines Weihnachtsgeschenk verlosen wir eine der exklusiven handgefertigten Ledergeldbörsen von Necaire.

außergewöhnliche Geldbörse für Herren - Collage aus Bilder Geldbeutel aus Leder

Was Ihr für die handgefertigte Geldbörse machen müsst?

Kommentiert diesen Beitrag und gewinnt eine handgefertigte Geldbörse.
(gerne auf die Frage was eine gute Geldbörse ausmacht)

Erhöhung der Gewinnchance:
Ihr könnt die Verlosung gerne auf Instagram mit einer Verlinkung auf unseren MoKoWo Blog teilen.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 20.12.2017 um 16:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos. Mindestalter 16 Jahre oder mit Einverständnis der Eltern. Versand kann nur national in Deutschland erfolgen.
Alle Teilnehmer kommen in eine Losbox. Der/die Gewinner/in für die handgefertigte Geldbörse wird ausgelost.
Die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt per Mail (an die Emailadresse aus dem Kommentarfeld – nicht sichtbar für Andere).

*Dieser Beitrag und die Verlosung wurden gesponsert. Wir sagen Danke an Necaire, dass sie so freundlich waren dem MoKoWo Modeblog für Männer die Ledergeldbörse für den Test zur Verfügung zu stellen. So konnten wir unser eignes Urteil bilden, um dieses an Euch zu vermitteln.

Viel Glück bei der Verlosung wünschen die MoKoWo’s und Necaire!

Die Verlosung ist beendet!

Teile diesen Beitrag

Related Post

4 thoughts on “handgefertigte Geldbörse aus Leder von Necaire

  1. Was für eine schöne Verlosung❣️ Diese Geldbörse wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann! Er beschwert sich immer über seine zu dicke Geldbörse und diese hier ist teilbar! Ganz tolle und pfiffige Idee! Also hüpfe ich voller Spannung und Vorfreude in den Lostopf und hoffe auf mein Gück! Ich wünsche ein schönes drittes Adventswochenende!

  2. Auch ich habe dabei sofort an das perfekte Geschenk für meinen Mann gedacht 🙂
    Sein Portemonnaie hat er schon 5 Jahre und es fällte langsam auseinander und da sind wir auch schon dabei, was eine gute Geldbörse ausmacht.
    Sie sollte eine gute Qualität haben und so verarbeitet sein, dass sie lange hält.
    Handgemacht ist daher wirklich toll, selten und Besonders!
    Da mein Schatz sich auch schon lange ein Kreditkartenetui wünscht, ist die Lösung mit dem herausnehmbaren Teil einfach optimal.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Email and Name is required.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.