Lifestyle, Mode
Schreibe einen Kommentar

stylische Herrenschuhe für den Herbst

stylische Herrenschuhe für den Herbst in Berlin - nike premium herbstsneaker modeblog für männer

stylische Herrenschuhe für den Herbst sind ein Must Have!

Mein Fundstück für die stylischen Herrenschuhe für den Herbst wartete im Nike Store Berlin auf mich. Die stylischen Nike Sneaker gaben praktisch die Antwort auf die Frage:

Wie sieht ein stylischer Sneaker für den Herbst aus?

Die Herbstschuhe sind die perfekte Kombination aus Herbstmustern und Farben in einem stylischen Schuhdesign für den Herbst und für den Herrenschuh bzw. Sneaker. Dabei sind die stylischen Herrensneaker nicht Trist und Trüb, sondern frisch und fröhlich – ohne dabei sommerlich zu wirken.

herbstschuhe bunte schuhe - nike premium - stylische Herrenschuhe für den Herbst in Berlin

Der Nike Sneaker ist mein aktueller persönlicher Lieblingsschuh für den Herbst gleich nach meinen Marc Jacobs Boots, die natürlich in keinen Schrank fehlen sollten. Als Modeblogger für Männer sind die Schuhe praktisch ein Must Have.

schware schuhe und braune schuhe - stylische Herrenschuhe für den Herbst in Berlin

Zum Glück besteht der Herbst nicht nur aus matschigen Regentagen, so dass stylische Sneaker für den Mann trotz kühleren Temperaturen noch zum Einsatz kommen können.

Wird es dann doch etwas frischer um das Fußgelenk eignen sich tolle Stiefeletten für den Mann hervoragend für die kalte Jahreszeit und wirken dazu elegant und modisch. Dabei sind die Stiefeletten der klassiche Herrenschuh für den Herbst und können dazu auch im Büro getragen werden.

Stylische Herrenschuhe passen auch perfekt zu unserem logbeitrag zum Thema Herbstoutfit für den Mann.

Unser Tipp für einen coolen und stylische Herrenschuhe für den Herbst:

Spare nicht an den Schuhen, denn an den Schuhen erkennt man wer Du bist!

braune schuhe - stylische Herrenschuhe für den Herbst in Berlin

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert