mit Kreide aufgemalte Tischdeko auf den Tisch

aufgemalte Tischdeko Tischordnung Besteck Geschirr zum selbermachen

mit Kreide aufgemalte Tischdeko auf den Tisch

Mit Kreide aufgemalte Tischdeko auf den Tisch

Weihnachten steht ganz im DIY Motto und so haben wir neben unserer DIY hängenden Weihnachtsdeko als Weihnachtsbaum, unserer Jeansdeko und den bemalten Tellern einfach den Tisch mit bemalt. Das Tolle ist, dass man das Gemalte auf dem Tisch auch wieder rückstandslos entfernen kann.

Tischdeko mit Kreide auf Tisch gemalt

Wie kann man einen Tisch bemalen und dies wieder rückstandslos entfernen?

Ganz einfach! Wir haben uns hierzu eines Zaubertricks bedient und unseren Tisch verzaubert. Ha!
Der Zauber ist relativ einfach erklärt. Wir haben unseren Tisch mit selbstklebender Tafelfolie versehen und uns dazu noch ein paar passende Kreidestifte besorgt.
Ist die Tafelfolie erst einmal auf den Tisch aufgebracht, ist der Kreativität freien Lauf gelassen und man kann die Tischplatte nach Lust und Laune bemalen.
Der nette Nebeneffekt ist, dass man dazu eine tolle edle schwarze Tischplatte hat. Tafelfolie gibt’s nämlich in grün und schwarz. Yay!

aufgemalte Tischdeko DIY zum selbermachen mit Tafelfolie Weihnachten 2018

Die schwarze Tafelfolie bildet eine ideale Basis und Untergrund für jede Tischdeko. Schwarz passt und geht immer. Wer also seinen Esstisch mit dem kleinen Schwarzen versehen will, ist mit der Tafelfolie ideal beraten. Wer dazu noch gerne mit dem Kreidestift kreativ unterwegs ist, hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und kann seinen Tisch nach Lust und Laune bemalen.

aufgemalte Tischdeko Tischordnung Besteck Geschirr auf tafelfolie zum selbermachen

aufgemalte Tischdeko DIY zum selbermachen mit Tafelfolie

Teile diesen Beitrag

Related Post

One thought on “mit Kreide aufgemalte Tischdeko auf den Tisch

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Email and Name is required.

Ich akzeptiere