Allgemein, Wohnen
Kommentare 2

farbenfrohe Kissen für Dein Sofa

farbenfrohe kissen auf sofa

farbenfrohe Kissen für das Sofa

Hast Du Dir ein neues Sofa gekauft, welches nun etwas nackig im Wohnzimmer steht?

Du brauchst definitiv Kissen.

Unser Tipp für farbenfrohe Kissen!

Halte Dich einfach an die Grundfarbe in Deinem Zimmer. Lass diese Farbe auf den zukünftigen Kissen wiederkehren.

mokowo-interiorblog-kissen-stuhl

Mische verschiedene Größen und Oberflächenstrukturen. Für besonders Mutige unter Euch: Mische verschiedene Muster.

Einen schönen Kontrast ergeben unterschiedliche Hell-/ Dunkeleffekte.

 

 

 

Unser Tipp an dieser Stelle:

Arrangiere ein oder zwei Designerkissen mit Basics und schwedischen Möbelhauskissen.
So erreichst Du ein stilvoll sicheres Bild.

mokowo-interiorblog-farbenfrohe kissen-stuhl2

Suche Dir im Möbelhaus ein ähnliches Sofa aus und teste direkt vor Ort die Wirkung.
Sei mutig und schrecke nicht vor ersten Ideen zurück.

Zur objektiven Beurteilung mach ein Bild mit deinem Smartphone und schau es Dir noch einmal an.

mokowo-interiorblog-kissen

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare

  1. Diana sagt

    Hey, wo finde ich denn das gelbe Kissen? Es sieht richtig schön aus und würde gut zu meinem Sofa passen 🙂

    Danke schon mal im Voraus!

    Liebe Grüße, Diana

    • Hej Diana, vielen lieben Dank für die Blumen!
      Entschuldige unsere späte Antwort.
      Der Kissenkauf ist schon etwas her, aber wir hatten den Bezug im Kaufhof gekauft – Label: Tiseco Home Studio.

      Viele Grüße
      die MoKoWo’s 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert